Mangold-Cocos-Smoothie

Hallo liebe Leute!

Heute, so dachte ich vorhin, wird es wieder dringend Zeit für ein neues Green-Smoothie-Rezept!

Da ich mir den folgenden in den letzten Tagen sehr gerne gemacht habe und er auch sehr einfach ist, da nur aus wenigen Grundzutaten bestehend, wollte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten!

IMG_9907

Für 2 Personen benötigt ihr:

  • 100g frischen Mangold
  • 1 Apfel
  • 1 Banane
  • 1 Kiwi
  • Saft einer halben Zitrone
  • 330 ml Kokoswasser, am besten gekühlt

In einem Mixer, am besten in einem High-Speed Blender wie dem Vitamix alle Zutaten für ca. 30 Sek. fein pürieren und servieren!

Get your greens on!

IMG_9878

3 Gedanken zu „Mangold-Cocos-Smoothie

  1. Reni

    Hallo Franziska,
    stöber hier gerade in deinem Blog und hab den Smoothie entdeckt. Klings lecker! Nimmst du vom Mangold nur die Blätter, oder? Kokoswasser muss ich auch unbedingt ab sofort kaufen, das passt ja wohl zu echt vielen Rezepten.
    LG
    Reni

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar