Spinat-Orangen-Cocos-Smoothie mit Hanfsamen

Hallo Leute!

Da die grünen Smoothies so variantenreich sein können in ihren Zutaten und im Geschmack, werde ich euch immer wieder neue Rezeptideen von mir vorstellen. Dieses mal mit der besonderen Zutat: den Hanfsamen.

Spinat-Cocos Smoothie, green Smoothie

Zutaten:

  • 50 g Babyspinat
  • 1 Orange
  • 1 Kiwi
  • 1 Stange Staudensellerie
  • 1 EL Hanfsamen
  • 300 ml Cocosnusswasser

Die Hanfsamen sind reich an Antioxidantien, Vitamin E und den B-Vitaminen. Sie bestehen außerdem zu 20-24 Prozent aus reinem hochwertigen Protein in Form aller essentieller Aminosäuren, die der Mensch benötigt, um daraus körpereigenes Eiweiß aufzubauen. Weiterhin schenkt es wertvolle Omega-3/6-Fettsären und soll die Entgiftung des Körpers unterstützen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s