Vegan – unkompliziert, schnell und günstig

Liebe Freunde der veganen Küche, insbesondere liebe Familienmitglieder!

Aus ganz aktuellem Anlass, insbesondere für dich liebe Maike, habe ich euch einen neuen Menü-Punkt eingerichtet: „Ruckzuck“! Ich werde häufig nach schnellen und einfachen Rezepten aus der veganen Küche gefragt, gerade von Menschen die sich dafür interessieren aber einfach noch nicht genau wissen wie sie es anstellen sollen, was denn nun eigentlich rein pflanzlich ist, wo man es bekommt etc…..

Hier soll es genau darum gehen! Ich werde euch auch Tipps geben wo man diverse Lebensmittel bekommt ohne dafür Schleichwerbung machen zu wollen, aber so habt ihr es noch einfacher…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s