Darf ich vorstellen: Mein neuer Mitarbeiter!

Hallo schöne Welt!

Seit heute habe ich ihn, meinen neuen Mitarbeiter, Mitbewohner, Heinzelmännchen, Genußentwickler und -beschleuniger, Leckereienbereiter und zu was er in Zukunft auch noch wird: Mein neuer und erster Dörrautomat!

Noch steht er ganz still und verpackt in der Ecke, ist vielleicht ein wenig traurig dass er seine anderen Kollegen wie den Vitamix und den Entsafter etc. noch nicht hat kennenlernen dürfen, aber das wird er bald dürfen. Was seine ersten Aufgaben sein werden? Mmhhh, ich glaube ich beginne mit dem was ich gerne mag und was da ist: Apfelchips, Bananenchips, und leckere salzige Grünkohlchips…….

…..ich werde euch berichten sobald er seine ersten Dienste getätigt hat, ganz bestimmt!

Bis dahin, macht das Leben bunt!

Alles Liebe, Eure Franziska

Kommentar verfassen

